Animation und Trickfilme

Vermittelt Professionalität


Oscarverleihung

Versicherungsgruppe

Aufwendige Bühne für eine Unternehmens Preisverleihung angelehnt an die Oscarverleihung, Prominenz auf der Bühne. Jetzt musste das Bühnenbild noch bespielt werden.

Es galt alle nominierten Preisträger gebührend zu präsentieren. Mehrere Animationen entstanden in diesem Zusammenhang.Hier die Eröffnungsanimation.

Erklärfilme

Pitchvideo

Dies ist ein Beispielvideo, das als Pitch für einen Auftrag entstand. Unser Zeichner sitzt in den USA, was sich als sehr prakisch erwiesen hat. Er nimmt den Auftrag Abends von uns an und am nächsten Morgen bereits stehen die einzelnene Elemente für die Animation zur Verfügung.

Computeranimation

Eventagentur

Die Anforderung an die Animation war es alle teilnehmenden Banken im Hintergrund darzustellen. Es ist einer von 4 unterschiedlichen Videos, die auf einer 6 Meter breiten LED Wand präsentiert wurde. Die Präsentation in Valecia kam beim Publikum extrem gut an. Die organisierende Agentur achtet sehr auf professionele Präsentation. Hier einige Ausschnitte.

Erklärvideo

Sozialministerium

Ein Beispiel dafür, wie man ein trockenes Thema dennoch heiter aufbereitet in einem Video darstellen kann. Vom Kunden kam lediglich ein trockener Text.