Gregor Szypula

Immer einen Schritt weiter


Bereits während des Informatik Studiums 1996 entdeckte ich die Faszination zum Film. In der Zeit nach dem Studium begann ich zusätzlich zur meiner Tätigkeit als Datenbankspezialist und Analyst in der Investmentbranche Filme zu drehen und schnell begeisterte ich Menschen emotional mit dem, was ich tat. Obwohl ich es nie bewarb, sprachen sich die Filme und meine Allrounder Qualitäten immer mehr herum.

Ich betreue meine Kunden rund um das Thema Medien. Von Computeranimationen über Grafikdesign und Animationsfilme bis hin zu einem neuen Genre, dass scheinbar ich eher zufällig erfand, die Dokumentationswerbefilme für die Tourismusbranche versammle ich zufriedene Kunden um mich herum.

Die Kunden schätzen an mir, mit welchem Ergebnis ich sie überrasche.

Talent, Intuition und Sensibilität sind die Zutaten, die eine Agentur überflüssig machen. Immer wieder sind die Kunden von der Wirkung meiner Arbeit überrascht, so dass ich mich immer mehr auf Produkte konzentriere, die dem Kunden den größten Erfolg bringen. Messbar sind die Ergebnisse bei Medien oft erst verzögert.


 


Immer einen Fuß höher


 

Neben der Arbeit gehört zu meinem größten Hobby definitiv das Gleitschirmfliegen. Wann es nur geht, versuche ich auch privat meine Leidenschaft zu perfektionieren. Hier eine kleine Sammlung meiner etwas lustigeren Landungen, die von Fliegerfreunden aufgenommen wurden. Selten genug, dass ich vor der Kamera bin.

 

 
 

 

Bei Nordwind bin ich oft in unserem Trainingsfluggelände an der Ronneburg bei Langenselbold zu finden.

 

 
 

 

Selbst im Urlaub kann ich oft die Kamera nicht aus der Hand legen und entwickle immer neue Ideen.